Elçin Beer

Ich unterrichte Englisch für ein internationales Studentenprofil an Universitäten, seit ich den Bachelor-Abschluss in englischsprachiger vergleichender Literaturwissenschaft und Psychologie von der KOÇ-Universität und einen Master-Abschluss in englischer Sprache und Literatur von der Yeditepe-Universität erhalten habe. Als Beitrag zu meiner beruflichen Entwicklung erwarb ich ICELT (In-Service Certificate in English Language Teaching), ausgestellt von Cambridge Assessment English, einem Teil der University of Cambridge, und CTTSL (Certificate of Teaching Turkish as a Foreign Language). Darüber hinaus nahm ich an den Erasmus Staff Teaching und Training Mobility Programme über ESP an der Universität Barcelona und der Mircea cel Batran Naval Academy teil. Während ich die GER-Sprachkurse im Englisch-Vorbereitungsprogramm und die Bachelors Abteilungskurse in der Übersetzungs- und Dolmetschabteilung unterrichtete, nahm ich an meinen Interessenskurs im PhD-Programm für interlinguale und interkulturelle Übersetzungsstudien an der Technischen Universität Yıldız teil. Daraufhin wurde ich als beeidigte Übersetzerin zertifiziert und arbeitete gleichzeitig freiberuflich. Seit ich nach Deutschland in 2019 gezogen bin, unterrichte ich Englisch an der HSMW.